Freispringen 2019

Weihnachten 2019

4. Thementag 2019

Teilnahme am Heimatfest Krosigk

mehr erfahren

Auf Einladung des Organisationsteams des alljährlich stattfindenden Heimatfestes in Krosigk erklärten sich Anne und Jule bereit, den RV Krosigk e.V. an diesem Nachmittag vorzustellen.

Und wie gelingt dies besser (auch wenn keine Pferdenase zum Streicheln da war) als bei Spiel und Spaß? Beim Stiefelweitwurf bzw. Hufeisen-Zielwurf hatten die anfänglich schüchternen Kinder sowie später die mutigen Erwachsenen sichtlich Freude an diesen Ideen.

Auch bei praller Sonne und Temperaturen um die 30 Grad kamen viele Ortsansässige sowie Gäste, um dieses Fest wie jedes Jahr zu genießen und die Vereine des Ortes kennen zu lernen.

Besonders freuten sich Anne und Jule als Vertreter des RV über Angebote der anderen teilnehmenden Vereine, auch uns bei Aktivitäten und Höhepunkten unterstützen zu wollen. Darüber sollten wir ernsthaft nachdenken!!!

3. Thementag 2019

Springtraining an Himmelfahrt

2. Thementag 2019

1. Thementag 2019